.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 27. März 2015

Schwimmtasche

Ich durfte für Thilo eine Schwimmtasche nähen.
Das ist gar nicht so einfach.
Für meinen Schnitt benötige ich beschichtete Baumwolle.
Da war die Auswahl hier vor Ort nicht groß
und für Jungen war da nichts dabei.
Auf dem Stoffmarkt letztens habe ich auch nichts bekommen :-( .
Umso glücklicher hat es mich gemacht,
dass es diesen wunderschönen Sternestoff bei meinkaro gibt.
Der Preis stimmte, der Service war super,
den roten Reisverschluss bekam ich auch da
und dann wurde losgenäht.

Und das ist das Ergebnis.







Ich hoffe, dass Thilo, der bald Geburtstag hat,
sich über die Tasche freut
und dass sie in oft begleitet.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, die ist super!! Er freut sich bestimmt......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir super gelungen, die gefällt mir. Hast du einen eigenen Schnitt verwendet, sehe ich das richtig, noch besser.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt wird er sich freuen! Sie ist so schön geworden. Du nähst ja wie am Fließband!

    Liebe Grüße
    Christien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Schwimmtasche ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Mail kommt noch, hab es nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Schwimmtasche!
    Fühl dich gedrückt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!