.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 7. April 2015

...

Ein Ostern der besonderen Art
liegt hinter mir.

Meine liebe Schwiegermutter
durfte Ostern zu dem gehen,
dessen Auferstehung wir gefeiert haben.

Kommentare:

  1. Ich sende Dir und deinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Claudia,
    auch ich sende Dir und Deinen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das Ziel vor Augen hat,ist es kein sterben sondern in die Wohnung zu gehen die uns der HERR bereitet hat.Durch sein sterben am Kreuz hat er uns erlöst und frei gemacht.Der Abschied schmerzt, aber es tröstet zu wissen dass sie beim Auferstandenen ist.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft die Trauer zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich denke an dich ..
    liebe grüße katja

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Claudi,
    acuh von mir herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit! Wie gut, dass wir diese Auferstehungshoffnung haben!!
    Gottes Segen für dich, alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir eine herzliche Anteilnahme. Ja, wie gut, dass wir eine Auferstehungshoffnung haben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich lese es erst jetzt, herzliche Anteilnahme! Mich tröstet es immer das wir so einen guten Vater im Himmel haben der uns liebevoll in den Arm nimmt und wir bei ihm geborgen sind !
    Herzliche Umarmung sendet dir Schokolädle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!