.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. April 2015

Luftballohülle

Für einen kleinen Jungen habe ich diese Luftballonhülle genäht.
Ich finde diese Hüllen total genial.
Man kann sie gut überall mithehmen, ohne viel Platz zu brauchen.
Einen Luftballon dabei und man hat in kürzester Zeit einen tollen Ball zur Hand.
 Ganz schnell kann man am Luftballon aber auch wieder die Luft raus lassen 
und den "Ball" leicht verstauen.



 Das Mundstück wird nur verdreht und unter den Stoff gesteckt.
Wenn man genug gespielt hat, holt man es hervor und lässt die Luft einfach wieder ab.
So kann auch der Luftballon mehrmals genutzt werden.

Bei so einem Ball macht es auch nichts aus,
wenn man ihn mal vor den Kopf bekommt ;-) .

Einen guten Start in die Woche wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Schon öfters gelesen, die müssen genial sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie!!! habe ich von einer Luftballonhülle glesen, geschweige denn eine gesehen. Aber es leuchtet mir sofort ein, dass das etwas sehr praktischen sein kann. Gut wenn Mama so was in der Handtasche parat hat...
    Staunende Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja mal eine geniale Idee!! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, liebe Claudia! Das hab ich so auch noch nie gesehen! Einfach toll!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bälle. Deiner sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe claudia, also der Eulenstoff liegt bei mir in Braun im Schrank, aber in Blau gefällt er mir noch besser. Da bekommt doch der Spruch: "da ist die Luft raus" gleich eine ganz andere, lustige Bedeutung :O)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee, wunderschöne Stoffe.Da kann nix passieren, kein Auto zerdellt und keine Scheibe zu Bruch gehen.... :-)
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!