.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 17. April 2015

Stricknadeletui 2015/2

 Ich bin dieses Jahr etwas im Verzug ;-) .
Das ist erst das zweite Stricknadeletui und wir haben schon April...
 
Dafür ist es ein extragroßes Etui.
 Rechts 8 Fächer für Rundstricknadeln oder Nadelseile.
Links unten 7 Fächer für Häkelnadeln,Nadelspitzen, Zopfnadeln, Nadelmaß
oder was man sonst noch unterbringen möchte,
darüber 14 Fächer für
Nadelspiele(20cm).
leider noch ungebügelt ;-)

 Aus hochwertigen Stoffen mit hübschem Knopf und Gummibandschlaufe. 
Natürlich wieder nach eigenem Entwurf!

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden! Und so praktisch!
    Eine Freundin, die deutlich besser als ich, mit der Nähmaschine umgehen kann hat mir vor einiger Zeit auch eins genäht.
    Liebe Grüße am Freitag sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Namensschwester, das ist wieder toll geworden und soviel Platz drin!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die einfach Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so was!!!!!!!!
    Wunderschön...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!