.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 28. April 2015

Taschenorganizer

 Bei meinkaro habe ich wunderschöne Stoffe erstanden 
und die sind nun zu einem Taschenorganizer umgewandelt worden :-).
 Viele Fächer mit und ohne Reißverschluss 
vereint zu einem praktischen Täschchen,
welches man auch gut in einer großen Tasche mitnehmen kann.

 Ansicht von oben

und von der Seite!

Kommentare:

  1. Ich mit meiner Taschensammlung finde diese Teile so genial! Aber ich suche immer noch DEN Organizer....
    Herzlichst
    ySe

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Teil.... Sehr toll,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön sind die Stöffchen, und der Organizer natürlich auch, der daraus entstanden ist :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese Tasche ist sehr verlockend und gefällt mir. Der Schnitt steht mir ja auch an, wie man so schön sagt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht!
    Schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Täschchen in der Tasche finde ich einfach genial, hab sie selbst schon genäht und verschenkt - nur ich hab keins ...
    Dein Orga-Täschchen mit den vielen Fächern ist super!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe claudia, jetzt wirds verrückt :0)
    a) weil das Täschchen mir wirklich richtig gut gefällt und zudem sehr praktisch ist. Was ich meinen Schlüssel in der Tasche suche ... und
    b) man könnte fast denken, wir haben den gleichen Stofflieferant oder -laden. Der Innenstoff deines Täschchens kommt mir ja sehr bekannt vor :0)
    Anton würde sagen: "pass aaaaaauf" ;0)
    Demnächst mehr bei mir und vielleicht entdeckst du ja deinen Stoff auch wieder.
    schönes verlängertes Wochenende wünsch ich dir.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!