.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 7. Mai 2015

Der mit dem Wolf tanzt...ein Sweatshirt

 Aus dem wunderschönen Sommersweat,
aus dem ich auch den Strampelsack genäht habe,
habe ich auch für meine Sohn ein Sweatshirt genäht.
 Damit der Pulli nicht ganz so leer ist,
habe ich ein bisschen gestickt.
Label an die Seite (das Herz entfernt für den Herrn ;-) )
Oben habe ich mal etwas anderes probiert.
Statt Kapuze gab es diesmal einen Schalkragen.

Kommentare:

  1. Oh ja, was machen wir nicht alles für die Söhne ;) entfernen sogar die Herzen!
    Habe heute einen Hoogieschnitt gesehen, vielleicht wird das was mit Tigerherz....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und wie toll du das Bündchen dran bekommen hast.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    das Shirt ist toll geworden, mit dem Wolf darauf, ein besonderes Teil! Sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder,was du mit deiner Nähmaschine alles machst und kannst!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!