.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. Mai 2015

Eine blumige Geldbörse

 Aus blumigem Stoff habe ich mal wieder ein Portemonnaie genäht.
 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Danke für alle lieben Kommentare.
Ich mache mich im Moment ein bisschen rar.
Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten ;-) .

Claudia

Kommentare:

  1. Uuuh, das ist schön!
    Ich wünsche dir viel Kraft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,die
    Börse ist sehre schön geworden! Irgendwann muß ich mich auch mal an eine wagen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön passt prima zur Jahreszeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll - das gefällt mir!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!