.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 16. Mai 2015

Heidetuch 2

 Ein Heidetuch ist wieder von meinen Nadeln gehüpft.
Das ist so ein schönes Stricken.
Man muss nicht viel auf das Muster achten,
sondern kann wunderbar nebenbei stricken.
 Das schöne Aussehen kommt vom Garnmix.
Gestrickt aus Sockenwolle
wollweiß
grünblaubeige meliert
dunkelblau
schwarzgrau meliert ☺

Und wenn dann so ein Wetter wie heute ist,
wärmt es einfach herrlich Schultern und Hals!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sieht das kuschelig aus! Hier kommt wieder die Sonne.... Ich freue mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kuschelig sieht es aus und wunderschön.
    Meiner Mutter hab ich vor Jahren eins gestrickt und sie liebt es sehr.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tücher gehen einfach immer, ich brauch auch fast bei jedem Wetter eines

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Effekt hat dieses Tuch durch die Farbwahl!!! Toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Dein Farbenmix ist dir super gelungen,so ein Tuch ist immer angenehm zu tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das Heidetuch gefällt mir sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Namensschwester Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So ein Tuch wollte ich auch schon immer mal stricken. Reste hätte ich genug ... Deins gefällt mir sehr, so schön "unaufdringlich bunt".
    Liebe Sonntagabend-Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön kuschlig aus!
    Mir kommt immer wieder etwas dazwischen, denn es steht schon lange auf meiner Liste :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!