.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 23. Mai 2015

Sommertop

Aus schönem Baumwollbändchengarn 
habe ich ein Sommertop angestrickt.
Ich trage so leichte Pullis gerne im Sommer.
Sie sind luftig und angnehm auf der Haut.
 
Der Pulli soll unten leicht ausgestellt sein.
 
Nebenbei schreibe ich die Anleitung auf,
mache Fotos usw.
Wer Lust hat probezustricken kann sich gerne bei mir melden :-) .
 
Wer mag, kann auch mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen.
Da gibt es eine Verlosung!
Jeder, der dort einen Kommentar hinterlässt, nimmt daran teil.
 

Ein gesegnetes Pfingstwochenende wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Sieht ja cool aus, dass Top.
    Aber für *große* Größen wird die Anleitung wohl nicht sein, oder?
    Lieblingsgrüße!
    Dimfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Dimfi, das dachte ich auch. ;-)
      Claudi - Oder vielleicht doch?
      Also - wenn du mal die Anleitung fertig haben wirst, und sie gäbe es in Gr. 44-46 ;-) - dann würde ich zugreifen. :o)

      Ansonsten, fröhliche Pfingsten! <3
      LG von Gisa

      Löschen
  2. Gefällt mir das Top. Ich würde gerne probestricken.

    Liebe Grüße Nugat

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das hübsch!! Mir fehlt leider die Zeit zum Probestricken. Gerade steppt der Bär - und wie es aussieht, gefällt ihm das
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi
    Das Top ist sehr schön. Ich würde das Teil gerne Probestricken....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja, gerne. Die Anleitung ist für Gr. 38-40. Es geht auch noch 42, da ist es dann nicht so locker. Melde dich doch bitte per Mail. Leider habe ich deine Mail-Adresse nicht.
      LG Claudia

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Top auch sehr gut. Und ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Da ich grad was größeres auf den Nadeln habe kann ich leider nicht probestricken, aber vielleicht melde ich mich irgend wann mal zwecks der Anleitung. :)

    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hätte ich Lust dazu....vielleicht darf ich ja probestricken?
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein Smilla,
      ja, gerne. Die Anleitung ist für Gr. 38-40. Es geht auch noch 42, da ist es dann nicht so locker. Melde dich doch bitte per Mail. Leider habe ich deine Mail-Adresse nicht.
      LG Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!