.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 26. Mai 2015

Stricknadeletuis 2015 / 3 + 4

Hattet ihr schöne Pfingsten?
Heute war noch ein geruhsamer Ferientag
und morgen geht der Alltag wieder los.
 Letzte Woche war Turbonähen gefragt.
Zwei Stricknadeletuis mussten innerhalb von einem Tag fertig werden.
Die Stoffauswahl war schnell entschieden.
Einmal schlichter in Rottönen und
einmal fröhlich bunt aus einem Stoffmarktstoff.

Besonderheit bei diesen Etuis ist ein aufgenähtes Filzstück,
welches zum Anstecken für Näh- bzw. Stopfnadeln dient.

Schnell noch fotografiert und verpackt und verschickt...
;-) 


Kommentare:

  1. Die sind schön..... Und du bist ja sc schnell!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudia,
    die Etuis sind wieder so schön geworden, was ich gut finde, das zusätzliche Filzteil für Näh- und Stopfnadeln! Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    diese Etuis sind einfach super praktisch! Die Idee mit dem Filz ist klasse! Das Rote gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!