.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 4. Mai 2015

U-Hefthülle und Strampelsack

Für einen neuen Erdenbürger 
sind eine U-Hefthülle und ein Strampelsack entstanden.
Ich hoffe, es sind für ihn zwei gute Begleiter.
 Ein bisschen blau musste sein ;-).
 Innen wieder das Fach für den Impfpass.
Mein erster Strampelsack.
Innen mit leichtem Jersey gefüttert
und außen Sommerjersey von meinkaro.

Kommentare:

  1. Hast du schön gemacht und ein ideales Geschenk.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Claudia, das ist ja ein süßer Strampelsack,so schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!