.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 11. Juni 2015

Der Hitzewelle ein Schnippchen schlagen 4 - oder einfach ein Sommertop aus Baumwolle

Immer noch überkommen mich hin und wieder die Hitzewellen ;-).
Jetzt hat es sogar manchmal etwas mit dem Wetter zu tun ;-D.
Da kann man auch Gestricktes anziehen,
wenn es aus geeignetem Garn ist.
 
Da lag noch ein Paket mit Baumwollbändchengarn,
daraus wollte unbedingt ein Sommertop werden :-) .
Also habe ich zu den Nadeln gegriffen und losgestrickt.
Nebenbei habe ich die Anleitung auch aufgeschrieben 
und momentan wird testgestrickt.

Dieses Bauwollgarn ist so angenehm zu tragen, 
dass es bei "Hitzewellen" super ausgleicht
aber auch bei hohen Temperaturen außen 
wunderbar geeignet ist :-) .
 Mit der Selbstfotografie habe ich es nicht so. 
Man sieht es an meinen zusammengepressten Lippen ;-)
 An den Seiten ist es leicht ausgestellt.
Somit umspielt es schön die Hüftpartie.
Hier sieht man den Pulli nochmal auf meiner Büste,
die erheblich schlanker ist als ich ;-) .
Nun geht es noch nach RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!