.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 18. Juni 2015

Der Hitzewelle ein Schnippchen schlagen 5 - Kimono Tee Shirt

Bei Lina habe ich diesen Post gesehen.
Das Shirt hat es mir angetan und 
ich habe meine Jerseystoffe durchstöbert 
und dieser Stoffmarktstoff musste angschnitten werden :-) .
Nun habe ich mein eigenes Kimono Tee Shirt.
Ein toller Schnitt,
schnell genäht 
und angenehm zu tragen.
Mir gefällt es.
Das bleibt nicht mein letztes Shirt nach dieser Anleitung.
Bei RUMS gibt es bestimmt heute noch mehr von diesen Shirts zu sehen.
Bei der Kimono Tee Linkparty macht es auch mit :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Claudiai, das Shirt sieht toll aus, das Stöffchen auch!
    Ich glaub, diesen Schnitt muß ich mir auch mal anschauen, denn auch hier warten Stöffchen, um zu Shirts verarbeitet zu werden ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wohow, was für ein Muster... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!