.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 22. Juni 2015

Die Sonne locken

Ich habe Sommerhütchen genäht.
Hier das Jungenmodell.
Man kann mit einem Bindeband den Umfang regulieren.
Unter dem Kappenrand verbergen sich kleine Ohrenklappen
an denen die Bindebänder befestigt sind.

Ob man mit solchen Kappen die Sonne locken kann? ;-) 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Hier regnet es fleißig.
Aber die Pflanzen sind dankbar. :-) 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia,
    das ist ein ganz allerliebstes Sommerhütchen! So schick!
    Jetzt kann die Sonne aber auch wieder kommen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein hütchen kann man(n) und frau und Kind ja immer gebrauchen. Da ich sowieso auf mützchen und hütchen stehe, gefällt mir deins auch. Allerdings höre ich jetzt schon ab und zu mal kleine widerworte. “brauch keine mütze, ist doch waaaarm“. Das kleine kind hat offensichtlich schon ganz eigene wettervorstellungen. Für mich ist es aber definitiv zu kalt.
    Husch, husch ins warme ....
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sehr, dass du die Sonne hervorlockst. Wir haben heute das komplette Programm eines Aprilwetters. Nur Schnee würde noch fehlen...
    Dein Mützchen ist so schön! Und der verwendete Stoff gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer hat erst angefangen das kannst du bestimmt noch gut gebrauchen, sieht sehr schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!