.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 25. Juni 2015

Kleid aus Shirtschnitt

Der Schnitt vom Kimono Tee von Maria Denmark gefällt mir so gut,
dass ich gleich noch ein schönes Sommer-Sonne-Strand-Kleid daraus genäht habe.
Wenn das Wetter jetzt noch mitspielt,
kommt es bestimmt viel zum Einsatz.

So schicke ich es gleich noch zu RUMS und der KimonoTeeLinkparty :-) .

Kommentare:

  1. Das sieht ehrlich hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein tolles teil und ich musste grad lächeln...genau dieser schnitt liegt auf meinem tisch, nur noch zusammen kleben und mal ein shirt nähen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich! Da kommt der Sommer angetrabt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist toll geworden, ein richtig hübsches Sommerkleid :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, sehr schön! Sieht toll aus :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!