.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 10. Juni 2015

Ohne meine Stricktasche gehe ich nicht aus dem Haus ;-) ...

 Beim Kreativtreff entstanden:
für Strickprojekte
oder Häkelprojekte
oder Stickprojekte
oder oder oder...
 Die Taschen sind schön gräumig.
Länge Breite Höhe
28 x 19 x 8 cm
Da kann man locker 10 Knäuel Wolle unterbringen.

 Mit dem Trägergurt kann man sie gut transportieren.
 Die Farben machen einfach gute Laune.
Innen ist sie weiß gefüttert.
Bei Interesse kann man sie im Shop finden.

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich genial,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    so eine hab ich mal geschenkt bekommen. Superschön und praktisch!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    die ist toll geworden und sieht sehr geräumig aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stricktasche sieht super aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht deine Tasche aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sinnvolle Tasche! Und außerdem hübsch anzusehen, findet
    das LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!