.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 3. Juni 2015

Refashion - oder neue Tasche

 Eine neue Tasche war fällig 
und dieses Filzstück lag schon lange
und wollte auf eine Tasche!
Da musste eine ausgemusterte Cordhose ihre Hosenbeine hergeben,
ein geblümter Baumwollstoff etwas dazusteuern,
ein ausgemusterter Träger von einer alten Sporttasche
und ein Magnetknopf ihren Einsatz zeigen.

Herzausgekommen ist ein nette Schultertasche,
die mir gut passt ;-)
und gefällt.

Allen, die morgen Feiertag haben,
wünsche ich einen schönen freien Tag 
und allen anderen einfach auch eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Was wieder mal beweist: wenn jeder tut, was er kann, und wozu er fähig ist, wird das zusammen etwas Gutes!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunderschöne...! lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schicke Tasche
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Tasche gefällt mir auch. Und dann hast du noch so kreativ Dinge verwertet, genial!!!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!