.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 2. Juni 2015

Wollnachschub

Ihr dürft gespannt sein.
In diesem Päckchen verbergen sich drei Projekte :-) .

Einen wunderschönen Dienstag wünscht euch
Claudia.
Lasst euch nicht wegpusten!

Kommentare:

  1. Drei Projekte? Ach nee, hier liegen auch soviele rum... ifo lässt grüssen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, was daraus entsteht!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du hast auch so eine grüne Kiste bekommen? Ich auch! Aber meine war voller ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, so eine grüne Kiste ist bei mir auch schon gelandet und beinhaltet allerdings nur ein Projekt. Die Gummibärchen musste ich gleich weiterreichen. Von meinen 6 Knäulchen habe ich schon 2 verarbeitet und das dritte angefangen. Das Projekt hab ich gleich im Karton gelassen und der steht unter dem Couchtisch. Gummibärchen und grüner Kartons - da wusste ich sofort Bescheid :o) Hab ganz viel Freude an deiner Wolle, erfahrungsgemäß ist sie ja ganz hervorragend. Ich bin gespannt, was du schönes machen wirst. Viel Freude wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann erzähl mal ..... liebe Claudia,
    das sind herrliche Wollknäuel!
    Hihi, ich hab mich auch grad wieder neu eingedeckt, aber mit Sockenwolle *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Namensschwester ... Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!