.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 3. Juli 2015

Himbeeren zum Frühstück

 Ich genieße es dieses Jahr so sehr, 
dass ich morgens meine Himbeeren pflücken kann.
 Die Pflanze steht in einem Kübel auf der Terasse 
 und eine Hand voll kommt da zusammen.
Mit Erdbeeren landen sie dann im Müsli.
Mhhh - lecker! 

Ein schönes Wochenende wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Darf ich zu dir frühstücken kommen?
    Bei mir gibt's lecker Kräutertee, hab grad eben wieder geerntet (inzwischen auch schon für den Wintervorrat).

    Liebe Grüße aus dem elsieland

    AntwortenLöschen
  2. Himbeeren direkt vom Strauch sind ein Hochgenuss! Seit dem wir den Pflanzen hier aus ihrem Schattendasein befreit und an einen Sonnenplatz gesetzt haben, entwickeln sie sich prächtig.
    Lass es dir schmecken an einem schattiges Plätzchen an diesem Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, bei dem Wetter könnte ich mich auch ausschließlich von den roten Beeren ernähren......
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr lecker !
    Wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende !
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  5. Beeren in welcher Form auch immer sind das Beste bei diesen Temperaturen! Lecker sieht dein Frühstück aus!
    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!