.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 28. Juli 2015

Sommerbändchenpulli - Anleitung

Die Sommerpulli-Anleitung ist fertig und schon getestet.
Der Pulli hat mir im Urlaub gute Dienste erwiesen.
Ich mag es, wenn die Schultern ein bisschen bedeckt sind
und das Material aber dennoch luftig,
um warme Temperaturen gut zu überstehen ;-) .

Einen weiteren Pulli aus rotem Garn ist auch schon fertig.
Die Bilder zeige ich auch bald.

Die Sommerpulli Strick Anleitung gibt es hier.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hast Du Dir ein schönes Teil gemacht! Klar, daß das im Urlaub gute Dienste geleistet hat! Bei den Temperaturen, die wir hatten, sind luftige Kleidungsstücke am besten!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah! *lichtaufgeht* KEIL!
    Dass ich da aber auch noch nicht selber drauf gekommen bin.... fällt doch gleich viiiiel besser!
    Super - danke für Tipp und Anleitung!

    Das LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!