.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 28. August 2015

Bald

 Bald können wir ernten! :-)
 So viele Früchte hatten wir noch nie...
 obwohl ständig die Drosseln zu Besuch sind und sich reichlich bedienen
wird auch für uns noch reichlich Frucht über bleiben.

Hat schon mal jemand Saft aus Weintrauben gemacht?
Ich würde es gern mal versuchen.
Wer also ein gutes Rezept hat?
Immer her damit! :-D

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus!
    Schöne Ernte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön...sind das Muscat bleu?
    Saft haben wir auch schon mal gemacht, im Entsafter des Einkochautomats,aber am liebsten ist uns Traubengelee.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Wir auch! Ich freu mich schon ... Allerdings sind bei uns eher Amseln und Wespen zu Besuch. Saft haben wir noch nie gemacht, wir essen sie immer gleich ;-) Aber vielleicht wäre das eine Idee für dieses Jahr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die sehen ja wunderbar aus, die schmecken sicher sehr gut!
    Saft hab ich immer mit dem Entsafter gemacht. In Flaschen kannst Du die auch einkochen.
    Ich selber hab aber immer Gelee draus gemacht ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Traubensaft, da hätte ich genau jetzt richtig doll Lust drauf, Eine erfolgreiche Ernte. Sina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!