.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. August 2015

Sonnenpause

In der letzten Zeit habe ich mich hier etwas rar gemacht.
Seit gestern macht sich bei uns auch die Sonne rar.
Da dachte ich mir,
ihr freut euch vielleicht über diesen Blumengruß ☺.



Die Cosmea habe ich selbst aus Samen gezogen.
Vielleicht ein bisschen spät eingesät,
kam sie erst letzte Woche so richtig zur Entfaltung ;-) .
Aber die vollen Blüten erfreuen mich sehr.

Eine wunderschöne Woche wünscht euch 
Claudia.

Kommentare:

  1. LIebe Claudia,
    die Cosmea ist zauberhaft! Danke für diesen schönen Blumengruß!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Sonnenpause sehr! Durchatmen, denken, planen, kreativ, überhaupt aktiv sein geht unter 30° wesentlich besser! Deine Cosmee ist sehr schön, tolle Farbe! lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    vielen Dank für die Blumen! Darüber freue ich mich immer!! ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!