.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 19. August 2015

Spültücher für jeden Tag

Ich habe mal wieder einen Schwung Spültücher gestrickt.
Diesmal in violetten Farben.
Die Anfangsbuchstaben der Wochentage
helfen dem Gedächtnis
immer ein frisches Tuch an der Spüle zu haben :-D.

Langsam füllt sich wieder mein Lädchen.
Momentan nähe ich Projekttaschen.
Aber bald könnte ich auch schon wieder 
Adventskalender näh-sticken....;-)

Heute sehe ich wieder Sonne :-) .
Macht euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    fleissig warst Du! Die Idee mit den Anfangsbuchstaben der Wochentage ist ja klasse :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die wären mir zu schade zum Abwaschen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall. Die bleiben lange schön und erfreuen einen beim Abwaschen :-) . LG

      Löschen
  3. Da erinnerst du mich an was ... Ich brauch auch wieder neue Tücher.
    Und ja, der Advent ist schneller da, als man denkt :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da erinnerst du mich an was ... Ich brauch auch wieder neue Tücher.
    Und ja, der Advent ist schneller da, als man denkt :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Frage, mit welcher Wolle hast du die gestrickt?
    Ich habe soviele Reste, würde auch gerne welche machen
    lg vom Deichlicht

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Baumwolle verstrickt. Man kann mercerisierte Baumwolle nehmen. Die verliert aber beim Waschen den Glanz. Oder eben ganz normale Baumwolle. Topflappenwolle finde ich zu dick. Ich stricke meistens mit Nadelstärke 3-4. LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!