.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 18. September 2015

Neue Projekttasche

Es ist schon ein paar Tage her,
da ist diese Projekttasche fertig geworden:
Die Stickerei besagt eindeutig, wofür die Tasche gedacht ist ;-) .
 Schön geräumig groß, passen viele Käuel Wolle hinein.
 
 Eine Lasche zum Festhalten beim Reißverschluss zuziehen.
 Und ein praktische Tragehenkel.
Für die Stickdatei habe ich ein bisschen getüftelt. 
Ich finde das Ergebnis ganz passabel.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Danke für euer Vorbeischauen,
für eure lieben Kommentare,
für all die guten Wünsche!
Für euer Eintragen als neue Besucher
(ich kann leider nicht auf die Bildchen klicken und sehen, ob ihr auch einen Blog habt. Hat Blogger da wieder etwas geändert? Vielleicht lasst ihr mir mal einen Kommentar da und ich besuche euren Blog dann auch mal☺. )


Kommentare:

  1. Deine neue Projekttaschecsiehtvwahnsinnig gut aus.Die Stickdatei ist echt Klasse,leider bin ich. ich so gut so etwascselber zu digitalisieren
    Viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir total gut. Schönes Täschchen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen und jetzt ist das Strickzeug auch unterwegs fürstlich untergebracht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das Täschchen ist klasse, so eines hab ich auch!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mal eine schönes Täschchen! Und so praktisch dazu!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen gefällt mir in Form und Farbe sehr gut ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Projekttasche!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!