.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 17. September 2015

Spültücher ...

...stricken kann die Gedanken ordnen :-) .

Danke erstmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Post.
Sie haben mir gut getan.

Wenn einen Dinge sehr beschäftigen,
ist handarbeiten manchmal eine gute Möglichkeit
sich kreativ vom grübeln abzulenken.
Denn man muss sich ja auch ein bisschen auf das Muster konzentrieren ;-) .

Kann natürlich manchmal auch dazu führen, 
dass Strickstücke komische Eigenmuster entwickeln...

Aber bei diesen Spültüchern musste ich nicht soooo sehr aufpassen
und deshalb hat das Stricken gut getan.







Die Tücher sind in den Shop gezogen :-) .

Kommentare:

  1. Ich habe deshalb schon die verrücktesten Spitzen gehäkelt.... Weil nicht denken der Seele Luft zum atmen gibt.
    Ich bete für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gut aus. Und du hast so recht. Handarbeit hilft bei vielen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir richtig gut. Der Farbton!!! <3 :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia,
    oh ja, Du hast so Recht, Handarbeiten können in vieen Situationen helfen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, ihr seid in meinen Gednaken und Gebeten , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und eine mindestens ebenso tolle Farbe :-) Ich finde Stricken auch immer sehr beruhigend und eine tolle Möglichkeit mal den Kopf frei zu bekommen :-) Besonders jetzt, wo es in Richtung Herbst geht, da macht Stricken einfach am meisten Spaß! Liebe Grüße aus dem Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Hannah. Liegt das Passeiertal in Tirol? LG Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!