.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 26. Oktober 2015

Jetzt spinnt sie total! :-D


Zum Geburtstag habe ich mir eine Spindel gegönnt. Ein bisschen Wolle habe ich auch dazu bekommen und direkt mal versucht. 
Wie ihr seht, noch etwas dick der Faden. 
Inzwischen ist er schon viel feiner.


Und wie spinnt ihr? ;-)

Kommentare:

  1. Kreativ, und noch ohne Wolle ;))))
    Aber es steht schon länger ein Rad hier, ich muss es nur mal ansehen lassen...
    Viel Spass beim Spinnen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Spinnrad ist bestimmt auch etwas Feines. Habe jetzt erst begriffen, dass Wolle spinnen ganz schön aufwendig ist und nicht mal eben so geht... :-) .
      LG

      Löschen
  2. Mit dem Spinnrad, aber derzeit schläft es auf dem Dachboden. Vielleicht darf es in der Winterzeit mal wieder aufwachen. Ich muss allerdings auch noch etwas üben. Am Anfang sah mein Faden immer wie selbst geschabte Spätzle aus...

    Na dann spinn mal schön weiter,
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also mit der Spindel ist mir das viel zu mühsam. Ich nehm lieber das Rad.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass der Spinnvirus dich erfasst hat und die Spindel sieht edel aus.
    Mit der Handspindel hat es bei mir auch angefangen, heute sitze ich allerdings auch mehr am Rad. Um es zu zeigen und zu erklären, besonders Kindern, ist eine Handspindel ganz toll.
    Ganz viel Freude mit deinem neuen Hobby, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schön :O)) also, ich spinne "ganz normal" ...*lach*
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... mit dem Rad ;-) Und jetzt, wo ich deinen Post lese, denke ich, dass ich schon viel zu lange nicht mehr gesponnen habe ...
    Ich bin espannt, wie es bei dir weitergeht mit dem Spinnen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!