.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 16. Oktober 2015

Stricktuch

Diese Wolle habe ich schon sehr lange.
Knapp 2 Knäuel Merinowolle,
die von einem Pulli überblieben.
Den Pulli gibt es gar nicht mehr.
Aber aus der Wolle ist jetzt ein HanleiTuch entstanden.
Farblich passend zu meiner Herbstcordhose
wird es mir in diesen Tagen schön den Hals wärmen.

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön! Herbstfarben lieb ich ja sowieso!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wieder ein wunderschönes Tuch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist der goldene Herbst, den wir und doch alle wünschen. Und du kannst ihn nun um den Hals tragen und hast ihn jeden Tag bei dir. Wie schön ... da kannst du den Herbst richtig geniessen.
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Claudia.
    antons muddi katja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Claudia,
    dein Schal würde so was von perfekt zu meiner Lieblings-Hose passen. Ich mag dieses herbstliche Gelb!
    Viel Freude daran,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia....ich trag mein Tuch momentan auch und es gefällt vielen sehr.
    Diese Farbe, die du jetzt verstrickt hast ist wundervoll....so schön zur Herbstzeit....Nochmal danke für die tolle Anleitung und dass ich es mit probestricken durfte.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Tuch sieht wunderbar aus. Die Farbe gefällt mir sehr und ich bin gespannt, ich versuche mich auch gerade am Tuch stricken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!