.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 13. Oktober 2015

Warmer Herrenschal

Da der Herbst sich schon recht frisch zeigt,
habe ich meinem Mann einen neuen Schal gestrickt.

Ich mag es zweifarbig
wie auch schon bei diesem Schal.

Diesmal habe ich braun/beige gestrickt.
Das Muster sieht aus wie gewebt.

Hoffentlich bewahrt der Schal vor einer Erkältung. :-)

Kommentare:

  1. Sowas könnte mein Lieblingsmensch auch gebrauchen....
    Hast du da eine Anleitung?
    Herzlichs
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Supi, beide Schals gefallen mir, mein Favorit ist der heutige. Das wäre auch 'ne Idee für meinen Mann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nach Schals und Mützen gab es hier auch schon Anfragen. Aber bis jetzt war´s mir noch nicht Herbst genug. Wer konnte denn ahnen, dass wir heute dann gleich nahtlos in den Winter übergehen? Also werde ich jetzt Wolle raussuchen, Anleitungen stöbern und los stricken. Danke für den Motivationsschub durch deinen schönen Schal!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia,
    der Schal sieht toll aus! Dein Mann hat sich sicher sehr gefreut!
    Mir gefallen die gewählten Farben sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, klassicher Männerschal, sehr schön. Und bei dem Wetter momentan sicher im Dauereinsatz. Das macht doch Freude, wenn die selbstgestrickten Sachen so gut ankommen. Ich hätte da ja auch einen (kleinen) Mann der einen Schal bräuchte. Ich werd mal schauen, was das Wollkörbchen so hergibt.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!