.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 24. November 2015

Adventskalender - der Letzte in diesem Jahr...

Die letzten zwei Wochen hatte mich ein blöder Virus im Griff.
Fieber und anderes haben mich ganz schön matt gesetzt.

Jetzt muss ich mich sputen, 
diesen Adventskalender noch fertigzustellen.

Das Foto ist schlecht.
Schlechtes Licht und 
die Kamera war auch versehentlich falsch eingestellt.
Das konnte aber vorhin ein netter Mitarbeiter im Elektogeschäft beheben.
(Bin ich dankbar, dass die Kamera nicht defekt ist...)

Eigentlich sind die Häuschen in schönstem Lila :-) .

Jetzt gehe ich mal weitersticknähen,
damit ich auch noch den ganzen Kalender zeigen kann.

Bald ist es ja soweit...
 

Kommentare:

  1. Schöne Idee und du hast schon so viele. Das schaffst du.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kalender sind alle sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle so schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Adventskalender ist wunderschön, liebe Claudia!
    Viel Spaß beim befüllen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dich hatte es auch erwischt? Mich hat so ein blöder Virus jetzt auch aus gebremst und ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig alle Kalender befüllen kann. Meine sind aber nur aus Tüten, nicht so wunderschön und besonders wie deine ... Die Häuschen sind einfach toll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!