.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 11. November 2015

Adventskalenderhäuschen





In der letzten Zeit sind so einige Adventskalender-städtchen bei mir entstanden.

Die rote, blaue und grüne Stadt wurden zu einem Geschenk
für drei Brüder die in ein anderes Land umgezogen sind.

Eine Stadt  gibt es noch bei Dawanda
und gleich entsteht nochmal eine rot/weiße Stadt. :-) 

Habt einen schönen Tag!
Mich quält leider eine Erkältung.
Das ist etwas unangenehm...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hast Du aber fleissig gewerkelt! Schön sind die Adventskalenderhäuschen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend und GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du aber was geschafft! Gleich so viele Städte! Wunderschön sind sie geworden!!!!

    Liebe Grüße und eine gute Besserung
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Aahhh, die Häuschen sind ja einfach genial!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Claudia !
    Wünsche dir auch gute Besserung !
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!