.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 2. Januar 2016

Es war...

recht still hier in letzter Zeit.
Ob das Blogmüdigkeit war/ist?
Immerhin gibt es diesen Blog schon seit November 2008.
Das letzte Jahr war auch außerhalb des Blogs mit einigen Überraschungen gespickt,
die nicht nur schön waren...

Wie wird dieses Jahr?
Was wird es uns bringen?
Gutes?
Schweres?
Überraschendes?
Schnee, wie letztes Jahr im Januar (siehe Fotos)?



Ich weiß nicht,
was das neue Jahr bereit hält.
Ich weiß nicht,
ob es hier wieder lebendiger wird.

Aber ich wünsche euch ein gesegnetes, zufriedenes, glückliches Jahr 2016.


Kommentare:

  1. Schön, deine *Schneebilder*. Ein Anblick, der dieser Tage offenbar noch auf sich warten lässt. Wünsche dir ebenfalls alles Gute für dieses Neue Jahr! Möge alles so werden, wie du es dir erhoffst und wünscht! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine *Schneebilder*. Ein Anblick, der dieser Tage offenbar noch auf sich warten lässt. Wünsche dir ebenfalls alles Gute für dieses Neue Jahr! Möge alles so werden, wie du es dir erhoffst und wünscht! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch, liebe Claudi, ein reich gesegnetes und richtig schönes neues Jahr!
    Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wieder ab und zu von dir zu lesen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch, liebe Claudi, ein reich gesegnetes und richtig schönes neues Jahr!
    Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wieder ab und zu von dir zu lesen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja immer mal wieder hier.... Und ich hoffe, das bleibt auch so.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein bewahrtes und begleitetes neues Jahr.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das Alte liegt hinter uns und was das neue Jahr bringt - hoffentlich viele glückliche und vor allem friedvolle Tage, wir alle wünschen es uns. Tiefer, frischer Schnee hat für mich etwas von Langsamkeit und Ruhe. Vielleicht kommt ja doch noch etwas. Für dich alles Liebe und Gute und ein gutes neues Jahr, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!