.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 18. Januar 2016

Hülle für den iMac

Zu Weihnachten habe ich diese Hülle verschenkt.

 Da der PC ja nicht immer an ist 
und ein Staubschutz ganz nützlich ist,
habe ich mir ein bisschen Zeit genommen 
und diese Hülle genäht.
Auf dem Bild sieht man noch die Tastatur.
Die kann aber auch unter der Hülle verschwinden 
und ist dann ebenfalls geschützt.

Mein Schatz hat sich sehr gefreut 
und nun haben wir diese dezente Hülle immer 
wieder über dem 
Bildschirm.
Ich finde sie sehr kleidsam.
Wer auch gerne so eine Hülle haben möchte
und selber keine nähen kann oder mag,
kann sie hier erwerben.

Kommentare:

  1. Die ist ja echt chic! Da könnte ich doch gleich für alle ein Hemd nähen, Schätzchen, Lilly und PC. Dann wäre Ordnung hier.....
    Danke fürs Teilen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kleidsam, gefällt mir total.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Hülle!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!