.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 14. Januar 2016

Rucksackbeutel

 Nachdem ich mir letztens meinen Brötchenwalkingbeutel genäht hatte,
meinte meine Tochter, 
dass sie auch so einen leichten Rucksackbeutel benötige.
 Aber da soll noch was draufstehen...
und aus den und den Stoffen.
Ja meine Süße,
mache ich doch alles für dich! ;-) 
Tochter zufrieden,
Mutter dann auch! :-)
Also auch für mich genäht! ;-)

Mal sehen, was es sonst noch so bei RUMS gibt.

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Idee, die Stoffe passen toll und der Text gefällt mir auch sehr gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Idee ist ja super und sieht richtig schön aus.glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlies. Freue mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. LG Claudia

      Löschen
  3. Ich habe einfach nur Pech..... Einmal wohne ich zu weit weg, das andere Mal bin ich nicht Tochter..... Pha, man hast ja auch nicht einfach ;)
    Tollet Beutel!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen? Geht mir genauso ;-) . Herzliche Grüße Claudia

      Löschen
  4. Alle Wünsche gut umgesetzt ;O))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht der gut aus :-) Hätte ich früher so einen Turnbeutel gehabt, hätte ich den nie vergessen ;) Liebe Grüße aus dem Meraner Land :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich, dass dieser Beutel nicht irgendwo vergessen wird :-) . Liebe Grüße.

      Löschen
  6. Praktisch, so ein leichter Rucksack.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!