.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 9. Januar 2016

Wieder mal Mädchenkram

 Ich hatte mal wieder Lust eine Mädchenkramtasche zu nähen.
Sie ist schon in den Shop umgezogen.
 Rot finde ich immer super und in Kombination mit taupe einfach schön!
Meine Jüngste hat so ein Ministudio gebastelt.
Damit durfte ich das Täschchen dann fotografieren.
Das ist echt praktisch.

Einen wunderschönen Samstagabend und
einen ebenso schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt rot mit taupe ist eine rolle Farbkombi, schönes Täschi.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die kleine Tasche. So ein Ministudio find ich auch praktisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die "Mådchen-Kram"-Stickerei einfach schön! Und das Tåschchen sowieso ...
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz feines Täschchen hast du genäht!
    Das Ministudio im Karton ist auch eine gute Idee!
    LG und Dir ein gesegnetes neues Jahr!
    Constance

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!