.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 8. Februar 2016

Kapuzenpulli Hoodie für den Großen :-)

Mein Sohn ist ein freudiger Abnehmer meiner Nähkünste ;-).
Und so durfte ich ihm wieder einen Pulli nähen.
Diesmal ein Kuschelsweat vom hiesigen Stoffladen.
Besonderes Etwas: die Naht vorne auf dem Pulli, Doppelpatches am Ärmel und eine Schulterappli.
Leider gibt es kein Tragefoto.
Ich hoffe, man sieht auch so genug.

Einen wunderschönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Der ist schön! Und mit Sohn sehr schön....
    Hier braut sich auch wieder in der Art was zusammen. Mal sehen, ob ich nochmal nähen darf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Kapuzenpulli ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool! Besonders die geschwungene Naht vorne gefällt mir sehr gut.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Schön, das dein Sohn sich noch benähen lässt. Meinen darf ich im Moment nur bestricken :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!