.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 24. Februar 2016

Kleidchen mit Häkelpasse...

 Schaut mal,
ich habe diese Bilder zugesandt bekommen.
U. hat nach dieser Anleitung 
dieses Kleid gezaubert :-) .
Ich finde es sehr gelungen.




Es ist immer wieder spannend,
wie die Anleitungen umgesetzt werden
und welche Kreationen dabei entstehen.
Vielen Dank U. , dass ich die Bilder zeigen darf.

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleidchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht herzig aus, so süß!
    So was freut einem doch auch, wenn man so schöne Bildchen bekommt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Als gehäkelte Variante finde ich es sehr niedlich!
    Ich hatte vor vielen Jahren mal eine ähnliche, jedoch gestrickte Variante gebastelt - ach wie die Zeit vergeht...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. ...es freut mich, das das Kleidchen gefällt. Meinem Enkeltöchterchen gefällt es auch ;-). Dank Claudias sehr guter Anleitung habe ich es mühelos arbeiten können.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Kleidchen. Die Häkelpasse gefällt mir wirklich sehr gut. So etwas will ich auch schon seit längerer Zeit ausprobieren. Danke für die Erinnerung daran ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!