.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 1. Februar 2016

Mützencowli

In der letzten Zeit habe ich mit einem Sockenwollpaket experimentiert.
Herausgekommen ist ein "Mützencowli" und eine Anleitung :-) .
Ich habe es Mützencowli genannt,
weil man es als Mütze tragen kann,
als Halswärmer(cowl)
aber auch als Pferdeschwanzmütze.
Was ist das?
Schaut euch einfach mal die Bilder an.
Es ist egal, welche Seite man außen hat,
rechts oder links, Muster oder nicht.
Man kann variieren und hat viele Möglichkeiten.
Und jetzt die Bilderflut!!!











 
Die #Anleitung gibt es hier

Habt einen gute Woche!

Kommentare:

  1. Das Shooting scheint Spass gemacht zu haben ;)
    Eine Pferdeschwanzmütze hatte ich für die Drachenkämpferin auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiges Teil, liebe Claudia :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia!
    Das ist ja mal eine super Idee! Und schöne Fotos habt ihr gemacht!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!