.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 4. Februar 2016

Schminktäschchen

 Viele kleine Schminktäschchen durfte ich nähen.
Sie sollten jeweils mit einem Namen bestickt sein.
Und werden in den nächsten Tagen an 16 junge Frauen verteilt. :-) 
Ich hoffe, dass sie gefallen.

Habt einen schönen Donnerstag.
Hier ist es sehr nass!



Kommentare:

  1. Eines würde vergessen.... Mein Name steht nirgends drauf.....
    Immer dasselbe ;)))
    Sehr schön! Und freue dich, es gibt Wasser
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. meinen Namen hab ich auch nicht gesehen, liebe Claudia *schmunzel*
    Hast Du toll gemacht, die werden sich alle sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend! ... hier hat es auch fast den ganzen Tag geregnet ...
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stramme Leistung, liebe Claudi!!! Toll!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich fast an, als würdest du sie verteilen... Wenn ich es nicht besser wüsste...

    Ich finde das eine schöne Idee!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!