.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 21. Februar 2016

Strickfortschritt

Das Tuch ist weiter gewachsen.
Auch ohne Autofahrt ;-) .
Eine weitere Farbe ist hinzugekommen.
Ich überlege, ob ich die einzelnen Strickschritte aufschreiben soll?

Ich wünsche euch einen kuscheligen, schönen Sonntag!
Macht es euch gemütlich,
strickt, häkelt, trinkt etwas Warmes,
unterhaltet euch,
seid dankbar für Kleinigkeiten...

Kommentare:

  1. Das Tuch wird wunderschön! Ich stricke auch oft so drauf los, ohne Anleitung und ohne Aufschreiben...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Du hast schon soviel geschafft! Toll wird das Tuch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!