.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 22. Februar 2016

Strickprojetkttasche

Schon im August schrieb mich Anja an und fragte, 
ob ich ihrer Freundin eine Projekttasche für ihre Stricksachen nähen könne.
Sie hatte genaue Vorstellungen und ich habe ihre Vorgaben in eine Tasche umgewandelt.
Ende letzten Jahres war nun der Geburtstag der Freundin
und die Tasche konnte endlich übergeben werden. 
Ich hoffe, die Tasche macht viel Freude.

Der Geburtstag ist nun auch schon wieder eine Weile her und ich vergaß
euch diese Tasche zu zeigen.

Nun schaut selbst:



Edit: Anja hat ja kommentiert, dass ich sie gerne nennen darf.
Deshalb habe ich ihren Namen nun verlinkt. :-)

Danke für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Hi Claudia :),
    du darfst mich ruhig benennen *lach*; schön, dass du die Tasche noch postest. Ich werde die Tage auch noch darüber bloggen; dooferweise hatte ich ja eigene Fotos vergessen - daher nehme ich wie besprochen eins deiner schönen Fotos :-).

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach schön! Und praktisch. ein tolles Geschenk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Tasche ist toll geworden! Auch mit dem Strickstoff, wirklich wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!