.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 16. Februar 2016

Tuch angestrickt

Letzte Woche hatten wir zwei längere Autofahrten 
und ich wollte dieses Tuch fertig stricken.

Leider kann ich euch nur das Anstrickbild zeigen.
Da die Platzverhältnisse im Auto etwas eng waren 
und ich keine Masche stricken konnte ;-) .

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Immer wieder kommt es anders, als man denkt.... Aber es wird bestimmt fertig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, im Auto stricken, das hab ich einmal versucht, nachher fehlten mir ein paar Maschen *lach*
    Das Tuch wird sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich war es dann zum Gucken schön. ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!