.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. März 2016

Ajourmuster Pulli

Es ist recht ruhig hier auf dem Blog.
Das bedeutet aber nicht, dass ich nichts mache ;-).



Ein Pulli im Ajourmuster entsteht.
Das Garn Ella von Lang ist nicht gerade strickfreundlich, 
da der Faden doch sehr unterschiedlich dick ist.
Ich bin gespannt, wie der fertige Pulli aussieht.

Habt ein schönes Wochenende!
Kuschelt euch ein und lasst euch nicht vom Schmuddelwetter einschüchtern. :-)











Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Vorgeschmack. Viel Erfolg und dir auch ein schönes Wochende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ui, ui, das sieht aber nach einer Geduldsarbeit aus!

    Aber das Ergebnis wird wunderschön, das kann man schon sehen.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher der Pulli wird super schön.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. es sieht schon mal richtig schön aus...die ella hab ich auch schon verstrickt, ein interessantes garn und auch nach dem waschen bleibt es schön :)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. So sieht das Muster aber schon schön aus. Und man erkennt auf dem Bild nicht, wie dich der Faden ärgert! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ich bewundere dich für deise Zähl- und Geduldsarbeit!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!