.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 16. März 2016

Kleid 2 für Lisa :-)

 Um den Frühling zu locken braucht es aber noch ein weiteres Kleid ☺.
Deshalb hat Lisa auch noch ein Wendeschürzenkleid bekommen.
Damit man immer weiß, mit wem man es zu tun hat, steht vorne der Name drauf.
 Von hinten sieht das dann so aus.
 Fast noch besser gefällt mir die rot weiß gepunktete Seite.

Frühhhhhhling....du darfst kommen...!!!

Kommentare:

  1. Die sind allerliebst, die Lisa-Kleidchen!
    Naja, hier schneit gerade, aber Frühling wird es, bestimmt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, liebe Claudia :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich zwei herzallerliebste Kleider geworden. Klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!