.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 9. März 2016

Tuch Pastellomix

Das Tuch ist fertig.
Ich habe es Pastellomix genannt.
Die Pastellfarben und mein Mustermix haben mich dazu inspiriert.
Es hat eine Länge von ca. 185 cm und an der breitesten Stelle ist es 40 cm breit.
Aus einem Mix von 50% Baumwolle und 50% Acryl ist es angenehm weich und temperaturregulierend.
Momentan noch gut als Halswärmer nutzbar, 
so doch bald hoffentlich nur noch als Schulterwärmer an frischen Abenden ☺.

Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir gut...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Tuch ist wunderschön geworden! Ja, noch kann man wärmende Tücher gut gebrauchen, die Nächte sind noch frostig und die Winde am Tag auch noch recht kühl.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Tuch gefällt mir sehr! Die Kombination der Farben ist toll und das Mustermixen finde ich eine kreative Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderschön geworden , die farben herrlich ,
    liebe grüsse christin

    AntwortenLöschen
  5. Danke, es freut mich, dass es dir gefällt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, dein Mustermix Tuch gefällt mir sehr. Vorallen auch die Farben. Das wird dich sicher ganz viele Stunden begleiten. Wirklich schön :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Tuch. liebe grüße von
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das Tuch geworden, liebe Claudia!
    Viel Spass damit!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!