.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 13. April 2016

Ich hab' mir was gegönnt...


Schon viel von gehört,
konnte ich mir diese Nadeln einfach nicht vorstellen.
"Cubics"
Diese nicht runden, sondern eckigen Nadeln zum Sockenstricken
wollte ich doch einfach mal testen.
Nun habe ich welche in Nst. 3,5 
passend für viele Sockengarne 
und natürlich auch zum Spültücherstricken super geeignet.
Nun werde ich sie testen...


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia,
    eckige Stricknadeln? Na, da bin ich gespannt, was Du berichtest! Kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche noch ein paar Spültücher! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!