.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 27. April 2016

Onesie

Hier füge ich noch das "e" nach, dass dem Wort Onesie auf der Collage fehlt. ☺
Uhhhh, ist es bei euch  auch so ungemütlich?
Wie gut, dass ich dieses Kleidungsstück für meine Tochter schon fertig habe!
Da lässt es sich super mit kuscheln und rumlümmeln. :-D

Macht es euch gemütlich!

Kommentare:

  1. Ja, ungemütlich und kalt, na da ist sie ja bestens ausgerüstet, da zieht nix und lässt sich super lümmeln.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool, liebe Claudia!
    Meine kleine Nichte steht auch auf diese Dinger ;O) Die sind auch wirklich gemütlich, wie sie mir schon oft berichtet hat ;O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Als ich jung war, hatte ich ein solches Teil in rosa..... Naja, aus heutiger Sicht würd ich das wahrscheinlich nicht mehr tragen. Aber damals wars okay..... Und uuuuurgemütlich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!