.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 5. April 2016

Seitenschläferkissen

Ich gebe zu, es ist recht ruhig hier geworden.
Das reale Leben fordert mich.
Aber dennoch bin ich eine kreative Mum ;-)
und so ist auch diese Hülle für das Seitenschläferkissen meiner Tochter entstanden.
Seit ihren Geburtstag ist sie eingezogen.
Noch andere Dinge sind entstanden 
und wenn ich Muße finde,
werde ich sie euch noch zeigen.
Seid lieb gegrüßt und habt es gut!


Kommentare:

  1. Das wahre Leben und die kreative mom müssen sich ja nicht ausschliessen....
    Sieht sehr gemütlich aus, das Seitenschläferkissen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    guten Morgen! Ja, das reale Leben geht immer vor! Und kreativ sind wir trotzdem *lächel* ... ein tolles Seitenschläferkissen hast Du für Deine Tochter gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liwebe Claudia,

    ich schaffe es wegen dem realen Leben auch nicht immer, regelmässig zu posten oder nachzulesen.
    Das ist nun mal so und andererseits wäre es wohl auch traurig, wenn es nicht so wäre.
    Das Kissen ist toll geworden und ich freu mich auf deine weiteren Projekte!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!