.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 29. April 2016

Strickpulli

Ende Februar habe ich diesen Pulli angefangen.
Die Anleitung war etwas....naja...
 Nachdem ich das Rückenteil fertig hatte,
war ich sehr unzufrieden.
 Da bietet sich nur eines an: Ribbeln!
Das habe ich auch gemacht und 
dann nach meiner Vorstellung einfach rund gestrickt.
Der Pulli ist jetzt fast nahtlos und ich bin zufrieden. 

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Boah! Das kann ich nicht, einfach so aus dem Gefühl stricken..... Schön geworden, u d passt bestimmt viel besser!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Teil!!! Ich bin sehr sehr begeistert ... Das ist der ideale Pulli für Sommertage, an denen man ein "Obendrüber" braucht und keine Lust auf dicke Ganzjahrespullis hat!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!