.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 13. Mai 2016

Clematis

Nachdem meine Clematis letztes Jahr ganz still war und keine Blüte gezeigt hat,
ich schon ganz betrübt dachte,
sie ist jetzt hinüber,
übertrifft sie dieses Jahr meine Erwartungen 
und blüht und blüht und blüht....

Viele schöne große Blüten.
Ein wunderschöner Anblick.

Ich wünsche euch schöne gesegnete Pfingsttage!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild: Hoffnung nie aufgeben! Es kommt immer ganz anders, als man denkt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dieses herrliche Blau!
    Wunderschönes Pfingstfest wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, wie schön Deine Mr. President schon blüht!
    Bei mir ist sie noch nicht auf, aber sie hat auch viele Knospen :O)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Immer noch eine Chance geben. Hat sich gelohnt.
    Ebenfalls ein schönes Pfingstfest!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Auch in meinem Garten gibt es zwei dieser Pflanzen, die jedes Jahr aufs Neue versuchen, ein paar Blätter und manchmal sogar ein paar wenige Blüten zu produzieren. Der einen gelingt es etwas mehr, der anderen weiniger bis gar nicht.

    Aber in diesem Jahr staune ich. Beide Exemplare haben bereits einige Blätter, anscheinend hatte ihnen dass bisschen Frost des letzten Winters nichts anhaben können. Denn die Blätter wachsen aus den noch vorhandenen Restbeständen des vergangenen Jahres heraus und nicht, wie sonst üblich, aus der Erde. Nun bin ich sehr gespannt auf die Blüten.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Clematis!! Die Sorte, die duhie rzeigst, hab ich auch!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Clematis ist auch eine meiner Lieblingsblumen!
    Schöne Pfingsttage!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!