.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 8. Juni 2016

Kennt ihr mich noch? ;-)



Auch wenn es hier recht still war in der letzten Zeit,
war ich handarbeitstechnisch nicht untätig. :-) 

Z.B habe ich Spültücher für meine Tochter gestrickt.
Sie hatte letzten Monat Geburtstag und hat sich welche gewünscht.

Das Garn ist recycelt.
Daraus hat meine Tochter früher mal einen Pulli getragen.
Die kleine Schwester hat ihn auch noch angezogen 
und dann habe ich halt geribbelt und 
nun gibt es nach und nach immer mal wieder etwas Kleines daraus :-) .

Habt einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Sonne können wir gut gebrauchen. Es regnet und regnet....
    Ich freue mich, von dir zu lesen! Die Spülis sind auf aller Nadeln... Vielleicht sollte ich wirklich auch mal welche ausprobieren.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie schön, daß Du wieder da bist :O)
    Die Spülis sind toll, und gleichzeitg auch sehr gut recycelt :O)
    Hier ist seit langem heute mal Sonnenschein, anchdem gestern ein heftiges Gewitter und schlimme Regenfälle waren ....
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    schön dass deine Tochter zu Besuch da war und so tolle Spüli von dir bekam ein tolles Geburtstagsgeschenk und noch von einem alten Kinderpulli besser gehts nicht!
    Ich kenne dich immer noch!!!! Ich wünsche dir schöne sonnige Tage ebenso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :) Schöööööne Tücher mit Erinnerungen an einen schönen Pulli! :)

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kenn ich dich noch ;-). Bei mir ist es auch öfter mal etwas ruhiger, es fehlt einfach die Zeit...

    Schöne Spülis und super receycelt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Spülis und noch dazu receycelt.....super gut!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee die Spültücher aus recyceltem Garn zu machen.

    Ich hatte auch mal (gehäkelte) Spültücher, war allerdings nicht so zufrieden damit. Würd mich interessieren, welche Erfahrungen deine Tochter damit macht.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte schon ein paar aus diesem Garn und hat sich Nachschub gewünscht. Also gehe ich davon aus, dass sie damit zufrieden ist ;-) . LG Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!